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AppleCare for Enterprise

Mittels AppleCare for Enterprise erhalten Sie technischen Support und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen für Ihre Mac, iPhone und iPad Devices, darunter Vor-Ort-Hardwareservice, Mitarbeitersupport sowie Gerätereparatur oder Geräteersatz. AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200 (Tier 1), 1.000 (Tier 2) sowie 5.000+ (Tier 3) abgedeckten Geräten erhältlich. Bei Tier 2 erhalten Sie einen Rabatt von 10%, bei Tier 3 können Sie sogar von einem Preisnachlass von 20% profitieren! Diese Kategorien gelten dabei auch produktübergreifend.

Diese Vorteile bietet AppleCare for Enterprise:

Schneller Vor-Ort-Service am nächsten Geschäftstag für abgedeckte Geräte für folgenden Zeitraum:

  • Mac: drei oder vier Jahre
  • iPad: Zwei, drei oder vier Jahre
  • iPhone: Zwei oder drei Jahre

Flexible Serviceoptionen, vorrangig Vor-Ort-Services und Gerätereparatur oder -austausch bereits am nächsten Werktag.

  • Ein einzelner Supportfall auf IT-Abteilungsebene pro Jahr
  • 24/7 Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen der höchsten Kategorie
  • Gesamte Hardware und Software von Apple wird abgedeckt
  • Hardware und Software von Apple
  • Persönliche Accounts und Einstellungen
  • Support in der Landessprache während der Geschäftszeiten
  • 24/7 Support in englischer Sprache
  • Reparatur von bis zu 4% der abgedeckten Mac-Computer
  • Reparatur oder Austausch von bis zu 10% der iPad- oder iPhone Geräte
  • Steuerung über Ihre IT-Abteilung

Weitere Informationen zu AppleCare for Enterprise finden Sie hier:

AppleCare OS Support

AppleCare OS Support ist eine für ein Jahr abgeschlossene Vereinbarung, mit der IT-Abteilungen dabei unterstützt werden, Apple Hardware und Software in vielfältige technische Umgebungen einzubinden und darin zu verwalten. Zusammen mit AppleCare+ oder einem AppleCare Protection Plan bietet AppleCare OS Support eine umfassende Lösung für technischen Support und den Schutz der Hardware von mittleren und größeren Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen, die Support auf Unternehmensebene für ihre Apple Implementierungen benötigen.

Der Vertrag über AppleCare OS Support kann in drei verschiedenen Varianten abgeschlossen werden, welche unterschiedliche Kundenbedürfnisse adressiert:

  • Select: Deckt unternehmensweit bis zu 10 Supportvorfälle ab. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.
  • Preferred: Deckt unternehmensweit bis zu 50 Supportvorfälle auf Unternehmensebene an mehreren Standorten ab. Bietet außerdem eine Reaktionszeit von zwei Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, und ermöglicht Kund:innen den Zugang zum Customer Success Management-Team.
  • Alliance: Deckt eine unbegrenzte Anzahl an Supportvorfällen auf Unternehmensebene an mehreren Standorten ab. Die Reaktionszeit beträgt 1 Stunde bei Problemen mit hoher Priorität, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. In dieser Variante ist ein Besuch vor Ort durch einen Apple Supporttechniker enthalten.

CANCOM Care

Alternativ können Sie für Ihre Apple Geräte auch eine CANCOM Care-Garantieerweiterung abschließen. Die preiswerte Hardware­garantie­erweiterung  gibt es zu Laufzeiten von 24, 36, 48 oder 60 Monaten ab Lieferung eines bei CANCOM gekaufen Apple Produkts. Über den jeweiligen Zeitraum fallen keine Reparatur-, Transport- und Ersatzteilkosten für Sie an. Unser Pick-Up & Return-Service holt die Geräte direkt bei Ihnen ab. Die Reparaturen werden von qualifizierte Servicetechnikern durchgeführt.

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