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AppleCare

Das AppleCare Supportangebot ist so einzigartig wie Ihr Unternehmen. Apple Experten stehen Ihren Usern und IT-Mitarbeitern in verschiedenen Varianten zur Seite. Mit CANCOM Care erhalten Sie eine kostengünstige und einzigartige Hardwaregarantieerweiterung, die Ihre Investitionen bis zu fünf Jahre schützt.

AppleCare for Enterprise

AppleCare for Enterprise sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter immer einsatzbereit sind. Es umfasst flexible Service­optionen, vorrangiges Service vor Ort und die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag. Sie können jeden Mac, jedes Apple Studio Display, jedes iPhone und jedes iPad abdecken.

Globales Vor-Ort-Service für Hardware für zwei, drei oder vier Jahre: Je nach gewähltem Serviceplan besteht die Möglichkeit ab dem Kaufdatum der Hardware vor Ort Service zu erhalten. Wahlweise kann das Service vor Ort am Standort erfolgen, und zwar schon am nächsten Werktag. Oder bei einem Apple Autorisierten Service-Provider im weltweiten Netzwerk von Apple.

Zusätzlich zum Vor-Ort-Service für Hardware können bis zu 4 % der abgedeckten Mac Computer oder Displays von Apple und bis zu 10 % der abge­deckten iPad und iPhone Geräte aus beliebigen Gründen ohne zusätzliche Gebühr repariert werden. In den meisten Fällen können Geräte schon innerhalb eines Werk­tags von Apple repariert oder ausgetauscht werden.

AppleCare for Enterprise beinhaltet AppleCare Help Desk Support, der unbegrenzten technischen Telefonsupport für Hardware- und Software­diagnose und Fehler­behebung sowie Problem­eingrenzung für Apple basierte Lösungen bietet. Telefonisch ist sogar Hilfe für Apple Business Manager verfügbar.

Bei komplexeren Problemen beinhaltet AppleCare for Enterprise pro Jahr einen Fall auf IT‑Supportniveau. Sie erhalten Hilfe bei komplexen Bereitstellungs- und Integrations­szenarien, einschließlich MDM und Active Directory.

Mit AppleCare for Enterprise erhalten Ihre User rund um die Uhr unbegrenzten technischen Support per Telefon. Das kann dazu beitragen, den internen Helpdesk zu entlasten. Technischen Support gibt es für Apple Hardware und Betriebs­systeme, Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers sowie für persönliche Accounts und Einstellungen.

AppleCare for Enterprise ist in volumen­basierten Preis­kategorien ab 200, 1.000 und 5.000 abgedeckten Geräten erhältlich.

AppleCare OS Support: IT Support für OS Integration und Migration.

Wenn Sie macOS, iOS oder iPadOS einsetzen, bekommen Sie genau den IT-Support, den sie brauchen. AppleCare OS Support stellt per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Fragen zur Integration und Migration.

Die AppleCare OS Support Pläne liefern Unterstützung auf Unter­nehmensebene, das heißt Support für die Integration in heterogene Umgebungen, für System­komponenten, für die Konfiguration von Netzwerken und ihre Verwaltung, für profes­sionelle Software­programme, Webprogramme und ‑services sowie für technische Probleme, deren Behebung den Einsatz von Befehlszeilen­programmen erfordert.

Jeder AppleCare OS Support Plan umfasst den AppleCare Help Desk Support, einen jährlichen technischen Supportplan für eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen zur Installation, Inbetriebnahme und Verwendung von Software, zur Hardware- und Software­diagnose und Fehlerbehebung sowie zur Isolierung von Problemen für Apple basierte Lösungen.

Zu den vom AppleCare Help Desk Support abgedeckten Produkten gehören:

  • Apple Hardware
  • Aktuelle Versionen von iOS, iPadOS und macOS
  • Die meisten Apple Tools und Apps, einschließlich Apple Configurator, Apple Remote Desktop, Classroom, Compressor, Final Cut Pro, GarageBand, iMovie, Keynote, Logic Pro, MainStage, Motion, Musik­memos, Numbers und Pages

Deckt unter­nehmens­weit bis zu 10 Support­anfragen ab. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7). Nicht genützte Anfragen verfallen nach einem Jahr.

Deckt unternehmensweit bis zu 50 Support­anfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktions­zeit beträgt 2 Stunden bei Pro­blemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7). Umfasst Zugang zum Customer Success Management Team für das Unter­nehmen.

Deckt unternehmens­weit eine unbegrenzte Anzahl von Support­anfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktions­zeit beträgt 1 Stunde bei Problemen mit hoher Priorität, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche (24/7). In diesem Plan ist ein Besuch vor Ort durch einen Apple Support­techniker enthalten.

Der technische Support wird eventuell nur in englischer Sprache angeboten. Der AppleCare OS Support und AppleCare Help Desk Support Service Plan enthält eine ausführliche Beschreibung des Leistungsumfangs und der qualifizierten Apple Technologien.

Für Hardwarereparaturen, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind, ist ein erweiterter Servicevertrag wie AppleCare+ oder der AppleCare Protection Plan erforderlich.

Die Einhaltung der Reaktionszeiten kann nicht garantiert werden. Die Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten. Die angestrebten Reaktionszeiten basieren auf den oben genannten Geschäftszeiten.

CANCOM Care: Die kostengünstige Garantieerweiterung für Apple Devices

Sie möchten eine Hardware-Garantieerweiterung für Ihre Apple Geräte, die über die einjährige Herstellergarantie hinausgeht? Dann ist die CANCOM Care die richtige Wahl.

Die CANCOM Care kann zu jedem Mac, iPhone und iPad Device hinzugefügt werden, das Sie über CANCOM erwerben möchten.  Im einmaligen Kaufpreis der CANCOM Care sind alle Reparatur-, Transport- und Ersatzteilkosten enthalten. Die Reparaturen werden von zertifizierten Technikern in unserer Service Factory in Brunn am Gebirge durchgeführt.

Sie können Ihre Apple Geräte wie Mac, iPhone und iPad mit einer Hardwaregarantieerweiterung für 24, 36, 48 oder 60 Monate ausstatten. Die CANCOM Care startet mit der Lieferung der Geräte.

Ihre defekten Geräte holen wir direkt bei Ihnen ab. Falls Sie keine passende Verpackung mehr haben, stellen wir Ihnen eine Transportbox zur Verfügung. Nach der Reparatur werden die Geräte wieder an Sie zurückgeliefert. Bevor Sie Ihr Gerät losschicken, bitte erstellen Sie eine Sicherung.
Ihre CANCOM Care Fälle können Sie einfach hier einmelden.

Angeführte Preise verstehen sich einmalig zzgl. MwSt.

Laufzeit in Monate iPhone 16e iPhone 16, 16 Plus, 16 Pro, 16 Pro Max iPad mini/iPad 2025 iPad Air/iPad Pro MacBook Air MacBook Pro iMac 24″ Mac mini/Mac Studio Mac Pro
24 € 29,00 € 49,00 € 29,00 € 49,00
36 € 49,00 € 79,00 € 49,00 € 79,00 € 79,00 € 99,00 € 89,00 € 49,00 Auf Anfrage
48 € 59,00 € 99,00 € 59,00 € 99,00 € 99,00 € 139,00 Auf Anfrage
60 € 99,00 € 139,00 € 99,00 € 139,00 € 139,00 € 169,00 € 149,00 € 99,00 Auf Anfrage

Die CANCOM Care beinhaltet:

  • die Beseitigung von Material-, Herstellerfehler und technischen Defekte, die unter die einjährige Herstellergarantie fallen (ausgenommen sind daher unsachgemäße Handhabung, höhere Gewalt oder durch den User herbeigeführte Vor/Unfälle),
  • eine Reaktionszeit in der Regel innerhalb des nächsten Werktages nach erfolgter Störungsmeldung.
  • die Fehlerreparatur erfolgt nach Abklärung des Fehlers und Eintreffen der Ersatzteillieferung durch den Hersteller. Dies ist abhängig von Lieferzeiten des Herstellers.
  • die Ersatzteilbeschaffung. CANCOM verwendet Ersatzteile, die ausschließlich über den Hersteller bezogen werden.

Das CANCOM Care Paket gilt ausschließlich für Geschäftskunden, nicht aber Wiederverkäufer oder deren Kunden.

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  • Christian Santeler Key Account Manager
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