img_cancom-services
img_cancom-services

Apple-as-a-Service

Die CANCOM Apple-as-a-Service Agreements für iPhone, iPad und Mac ermöglichen einen planbaren und budgetschonenden Technologiezyklus. Darüber hinaus werden IT-Teams dank der CANCOM Managed Services für Apple Geräte entlastet. Sie erhalten alles aus einer Hand – von nahtloser Geräte-Verfügbarkeit über professionelles Geräte-Management bis hin zum User-Help-Desk.

Jetzt Info-Broschüre herunterladen.

Jedes iPhone, iPad oder Mac im Agreement ist mit folgenden Basis-Services ausgestattet:

  • Apple-as-a-Service Laufzeiten von 24 bis 36 Monate
  • Gerätebereitstellung per operativem Leasing
  • Hardware-Garantie über die Laufzeit
  • Versicherungsschutz (Diebstahl, Verlust, Sachbeschädigung)*
  • Next-Business-Day-Austauschservice

Darüber hinaus können Sie die Geräte mit zusätzlichen Services versehen:

  • Geräte-Management für iPhone, iPad und Mac
  • ABM-Registrierung für iPhone, iPad und Mac
  • Asset Management
  • Roll-Out-Services
  • User-Help-Desk (1st/2nd/3rd)

*Details und Bedingungen finden Sie im PDF oder direkt bei unserem CANCOM Sales Team

contact

Jetzt unverbindlich
beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren

  • Melden wir uns so bald wie möglich bei Ihnen
  • Beraten wir Sie persönlich zu all Ihren Fragen
  • Schneidern wir Ihnen Ihr persönliches Angebot

Ich berate Sie gerne.

  • Christian Santeler

    Key Account Manager


Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.