Mac im Business
Die Apple as a Service-Agreements für iPhone, iPad und Mac ermöglichen einen planbaren, budgetschonenden und nachhaltigen Technologiezyklus. Im Idealfall beschäftigen Sie sich gar nicht mehr mit den Apple Devices, da Sie diese alle Routinen an CANCOM auslagern. So können Sie und Ihr Team sich auf die Weiterentwicklung Ihres Business konzentrieren.
Wie es funktioniert, erfahren Sie im Video am Bespiel von Mac as a Service.
Bei CANCOM erhalten Sie umfassende Apple Lifecycle Services. Gemeinsam definieren wir die Services, die Sie in Ihrem konkreten Business-Szenario benötigen. Sie wählen die Service-Bausteine aus und entlasten so verschiedene Teams wie Einkauf und IT. Außerdem erreichen Sie Ihre Nachhaltigkeitsziele einfacher, da wir uns um umweltkonforme Verwertung der Altgeräte kümmern.
Vor der Nutzung
Ob klassischer Kauf, innovatives Leasing oder smartes Nutzungskonzept. Wir finden die passende Variante für Ihr Business.
Wir beschaffen für Sie das gesamte Geräte-Line-Up von Apple samt anderen Workplace-Equipment und Zubehör – auch von anderen Anbietern.
Hierzu zählt insbesondere die „Betankung“ der Gerät, indem wir das Device nach Ihren Anforderungen konfigurieren und den nötigen Apps versehen. Außerdem bringen wir auch anwenderspezifische Beschriftungen, Labels, Schutzfolien usw. an.
Leistungsfähige, internationale Logistik-Partner liefern die individualisierten Endgeräte an die Standorte der jeweiligen Nutzer. Die Lieferung erfolgt nach Ihren Bedürfnissen.
Auch den unternehmensweiten Rollout stemmen wir für Sie, selbstverständlich inklusive aller erforderlichen Services – wie der Softwareverteilung an sämtliche Standorte weltweit.
Wir realsieren die Private Upgrade Option für Ihre Mitarbeiter. Das heißt, der User wählt nicht aus dem Standard-Geräte-Pool, sondern aus einem definierten On-Top-Pool, indem er einen Anteil der Kosten privat aufbezahlt.
Während der Nutzung
Bei Bedarf übernehmen wir den kompletten Gerätebetrieb und das Gerätemanagement nach Ihren Vorgaben und Compliance-Richtlinien.
Wir halten für Sie einen Pool an Ersatz-Devices für Ihr Unternehmen bereit. Je nach gebuchter Option erfolgt der Austausch bei den Usern bis zum nächsten Arbeitstag.
Bei unserem User Help-Desk übernehmen Fragen oder Störungen ausschließlich hochqualifizierte Experten von CANCOM. Buchen Sie daher Ihren Single Point of Contact für alle IT-Fragen Ihres Unternehmens dazu.
Nach der Nutzung
Nach dem Ende der Nutzungsdauer kann das Device vom Roll Back & Refurbishment Center unserer Service Factory zurückgenommen werden, um eine zertifizierte Datenlöschung durchzuführen. So wird sicher vermieden, dass geschäftskritische Informationen auf den Geräten in falsche Hände geraten.
Im Sinne der Nachhaltigkeit nehmen wir Ihre nicht mehr benötigten IT-Geräte zurück und führen diese einem SecondLife zu.
Hat das Device sein Lifecycle-Ende definitiv erreicht, können Sie uns mit der umweltkonformen Entsorgung beauftragen – einschließlich der sachgerechten Vernichtung etwaiger Datenträger.
Jeder Mac, jedes iPad oder iPhone im Rahmen des Apple as a Service-Agreements bringt von Beginn an Services mit.
Sie diese um weitere professionelle Services ergänzen:
Inkludierte Leistungen und Services
Optionale Leistungen
ab € 28,90 pro Monat/Gerät
zzgl. MwSt.
Eventuell haben Sie schon iPhones im Unternehmen und möchten nun auch mit dem Mac starten? Dann ist dieses Paket ein guter Einstieg. Das Mac Starter-Bundle besteht aus:
MacBook Air
M3-Chip 8-Core CPU, 8-Core GPU, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 13,6“
PLUS Services
Die RegionalMedien Austria (RMA) stehen mit rund 800 Mitarbeiter:innen österreichweit für lokale Nachrichten und vereinen insgesamt 129 Zeitungen sowie 121 lokale Online-Ausgaben unter einem Dach. Im Video erfahren Sie, warum sich die RMA für das Mac- und iPhone-as-a-Service Modell entschieden hat.
Sie möchten Macs in Ihr Unternehmen integrieren und haben noch Fragen dazu? Dann buchen Sie unser Mac Speed-Dating. In 45 Minuten erhalten Sie die wichtigsten Informationen zu einer erfolgreichen Mac-Integration.