MicrosoftTeams-image (5)
MicrosoftTeams-image (5)

AppleCare for Enterprise

Mittels AppleCare for Enterprise erhalten Sie technischen Support und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen für Ihre Mac, iPhone und iPad Devices, darunter Vor-Ort-Hardwareservice, Mitarbeitersupport sowie Gerätereparatur oder Geräteersatz. AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200 (Tier 1), 1.000 (Tier 2) sowie 5.000+ (Tier 3) abgedeckten Geräten erhältlich. Bei Tier 2 erhalten Sie einen Rabatt von 10%, bei Tier 3 können Sie sogar von einem Preisnachlass von 20% profitieren! Diese Kategorien gelten dabei auch produktübergreifend.

Diese Vorteile bietet AppleCare for Enterprise:

Schneller Vor-Ort-Service am nächsten Geschäftstag für abgedeckte Geräte für folgenden Zeitraum:

  • Mac: drei oder vier Jahre
  • iPad: Zwei, drei oder vier Jahre
  • iPhone: Zwei oder drei Jahre

Flexible Serviceoptionen, vorrangig Vor-Ort-Services und Gerätereparatur oder -austausch bereits am nächsten Werktag.

  • Ein einzelner Supportfall auf IT-Abteilungsebene pro Jahr
  • 24/7 Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen der höchsten Kategorie
  • Gesamte Hardware und Software von Apple wird abgedeckt
  • Hardware und Software von Apple
  • Persönliche Accounts und Einstellungen
  • Support in der Landessprache während der Geschäftszeiten
  • 24/7 Support in englischer Sprache
  • Reparatur von bis zu 4% der abgedeckten Mac-Computer
  • Reparatur oder Austausch von bis zu 10% der iPad- oder iPhone Geräte
  • Steuerung über Ihre IT-Abteilung

Weitere Informationen zu AppleCare for Enterprise finden Sie hier:

contact

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren

  • Melden wir uns umgehend bei Ihnen
  • Beraten wir Sie persönlich zu allen Fragen, die Sie haben
  • Schneidern wir Ihnen Ihr persönliches Angebot

Wir beraten Sie gerne.

CANCOM Modern Device Solutions Competence Center

The email address should contain an '@'character and a valid domain with a period.
Wir verwenden Ihre Postleitzahl, um Ihnen einen CANCOM-Ansprechpartner in Ihrer Region zu vermitteln.

Zubehör ist separat erhältlich. Die Kompatibilität variiert abhängig von der Generation.